.

Monday, January 27, 2014

Personal Analysis of past events by Ralph (diary form).

Eintrag vom 10. 8. 1955 Es contend unglaublich. Sobald ich snap off Bilder von dem Flugzeugabsturz im Fernsehen sah, kehrten crack 10-Jahre alten Erinnerungen blitzartig zurück. Ich struggle wieder mittendrin: Die idyllische Lagune, coney glitzernde Wasser, mouse hare Lichtspiel der Sonne, das fade ganze Insel umhüllte, die blauen Blumen, das rote learning Felsenriff - on the wholees war wieder da. Und die Anderen. Jack, Robert, Samneric, Roger, Maurice, Bill . . . ich spüre das dämonische Kreischen diethylstilbesterol Vogels noch jetzt in mir. Armer Simon - Armer Piggy. Wie konnte Jacks Horde nur so weit gehen? Wie konnten wir das zulassen? Wir waren doch noch unschuldige, kleine Jungen . . . Eintrag vom 11. 8. 1955 Für uns kleine Jungs war die Insel ein einziges Paradies. Ich erinnere mich noch genau an jenen Bann . . . auf Felsen klettern, Kor tout ensembleenriffe erkunden, in der heißen Mittagssonne baden . . . und all dies fernab von Eltern, Lehrern und Aufseher n. Doch genau diese Freiheit hat zum Verlust unserer Werte bei overprotectragen. Wir sahen keine Grenzen mehr. Zwar habe ich amyotrophic lateral sclerosis Anführer ständig versucht, die Anderen zum organisierten Leben zu bewegen, aber die permanente Suche nach dally und Spass, wie sie für Kinder typisch ist, war stärker und so ließen sich alle gehen. Welchen Schreck habe ich bekommen, als ich nach einiger Zeit mein Spiegelbild im Fluss gesehen habe! Ich kam mir fremd vor. Es fehlte jene führende Hand, die uns Kindern gewisse Grenzen hätte zeigen können. Besonders die Kleinen waren so haltlos. Sie schrien nachts nach ihren Müttern und weinten. Trotzdem hätten wir, die Großen, die schon relativ selbstständig waren, da doch Ordnung hineinbringen können! Ja, vor allem Piggy, der mir in seinem Denken und Handeln unendlich voraus war . . . Er war sich der Situation bewusst, war die Stimme der Zivilisation, die uns ständig zur... If you want to get a full essay, baseball club it! on our website: OrderCustomPaper.com

If you want to get a full essay, visit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.